Harrer Holzbauhandbuch

Harrer Holzhandbuch
  • Umfangreiche und detaillierte
    Informationen und Lösungen
  • Übersichtlich
  • Bei Ihren Harrer Vertriebsmitarbeiter erhätlich
Das Harrer Holzhandbuch, digital zum Nachschlagen.
Das Harrer Holzbauhandbuch präsentiert sich heuer im komplett neuen Outfit. Es wurde optisch umgestaltet und ermöglicht ein noch rascheres und einfaches Finden von detailierten Informationen und Lösungen.
Aber nicht nur optisch hat sich einiges getan.

Die erste Ausgabe des Harrer Holzbauhandbuchs erschien 2005 als Weiterentwicklung der damaligen Preisliste.
2019, also 14 Jahre danach, gibt es die beiden Unterlagen erstmals  getrennt voneinander.
Neben dem Harrer Holzbauhandbuch gibt es die kompakte Harrer Preisliste mit den wichtigsten Informationen im praktischen Format für unterwegs und auf der Baustelle.


Dadurch greift man die Problematik auf, dass großformatige Hardcover-Unterlagen zwar umfangreicher, aber auf der Baustelle schwerer zu verwenden sind.
Holzbauhandbuch & Preisliste als Blätterkatalog

Wer lieber in digitalen Unterlagen nachschlägt, dem bieten sich die Blätterkataloge an. Damit hat man auch das Harrer Holzbauhandbuch immer mit dabei.