Das Harrer Kunden Service Center stellt sich vor

Ihre Anliegen in besten Händen: Das Kunden Service Center als effiziente Nahtstelle zwischen Ihnen und uns.

Unser Kunden Service Center ist die erste Anlaufstelle und bietet einen Rundum-Service in allen Belangen. Vom Telefonservice über Angebots- und Auftragsbearbeitung bis hin zur Fakturierung und der Logistik ist alles dabei.

Unterstützt wird das Kunden Service Center durch alle Fachbereiche im Haus. Dadurch stellen wir sicher, dass Ihnen möglichst effiziente Hilfestellung geboten wird und Ihre Bedürfnisse zur vollsten Zufriedenheit erfüllt werden. 

So erreichen Sie das Kunden Service Center

Montag bis Donnerstag von 7 bis 17 Uhr und Freitag von 7 bis 14 Uhr unter
Tel: +43 3127 20 945
Mail: office@harrer.at

Romana Palzer

„Seit Herbst 2005 im Unternehmen, leite ich das Kunden Service Center und das Lager. Ich koordiniere das Team, bin Lehrlingsausbildnerin und sorge für eine effiziente Kommunikation mit Ihnen.“

Holzbau ist für mich naturverbundenes Wohnen bzw. nachhaltiges Bauen!
Mein Lieblingsfächer in der Schule waren Mathematik und Sport.
Schon als Kind wollte ich einen eigenen Reitstall, mit dem Alter ändern sich jedoch die Wünsche.
Meine Hobbys sind Tennis, Motorradfahren, Eishockey und Lesen.
Tamara Purgay
„Mein Handwerk als Bürokauffrauhabe ich bereits im Unternehmen gelernt. Abteilungschefin Romana stehe ich immer zur Seite und vertrete sie. Neben der Auftragsbearbeitung ist mein zweiter Schwerpunkt die allgemeine Vertriebsunterstützung.“
Jessica Ranninger
„Mit gutem Erfolg habe ich meine Lehre bei Harrer bereits absolviert und und bin die Spezialistin im Team für alle Anforderungen rund um MAFELL, Auftragsbearbeitung und Auslieferung. Die Mitarbeit im Onlineshop und im CRM rundet meinen Aufgabenbereich ab.“
Anja Reisinger-Vorraber 
„Wenn Sie unsere Telefonnummer schon einmal gewählt haben, ist die Chance hoch, dass ich Sie begrüßt habe. Ich bin die erste Stimme am Telefon und kümmere mich liebevoll um die zahlreichen Aufgaben in der Organisation und Vermittlung und koordiniere die Termine und Reisen der Geschäftsführung.“
Günter Schlögl
„Als Urgestein des Unternehmens bin ich Ihr Spezialist für Dämmung und Baustellenabwicklung. Ich bin für die Angebotsbearbeitung bis hin zur Auftragsbearbeitung im Kunden Service Center zuständig und unterstütze das Vertriebsteam bei allen möglichen Anfragen.“
Daniel Mollich
„Die Lehre bei Harrer ist abwechslungsreich und fordernd. Meine Aufgaben sind daher vielfältig: Als rechte Hand von Günter habe ich mir als zukünftiger Großhandelskaufmann im 3. Lehrjahr bereits ein ordentliches Fachwissen angeeignet mit dem ich Ihnen gerne weiterhelfe.“


Melanie Bodlos
„Das breite Spektrum an Arbeiten im Kunden Service Center macht mir als Lehrling im 2. Lehrjahr besonders viel Spaß. Die Mitverantwortung von Speditionsbearbeitungen, Postsendungen und die Unterstützung der Auftragsbearbeitung gehören unbedingt dazu.“