mafell - Von Profis für Profis

Seit Mai 2018 ist die Vinzenz Harrer GmbH MAFELL-Handelspartner und vertreibt die Qualitätsmaschinen in ganz Österreich.

Peter Moser ist mit seiner bereits 4 jährigen Tätigkeit bei der Vinzenz Harrer GmbH sicher dem einem oder anderen ein Begriff. Mit seiner ruhigen und freundlichen Art betreut er als Gebietsmanager unsere Kunden im östlichen Oberösterreich.

Der Zimmerermeister ist ein Pratiker durch und durch.
Bevor er zu uns kam, war er als Techniker und Bauleiter tätig. Daher weiß er genau was in der Praxis zählt:
  • Präzision
  • Flexibilität
  • Funktionalität
  • Anwendungskomfort

Genau diese Eigenschaften vereinen die MAFELL-Produkte. Damit werden Sie die Freude am Handwerk neu für sich entdecken.

Mehr als „nur“ Maschinen 

Als mir Vinzenz Harrer mitteilte, dass wir das Maschinensortiment von MAFELL in unsere Produktpalette aufnehmen, war meine Begeisterung sehr groß.

Bereits während meiner Lehrzeit lernte ich die Vorteile dieser hochwertigen Geräte kennen und empfehle sie daher gerne an meine Kunden weiter.

Erst in der Praxis stellt man fest, welche entscheidenden Unterschiede es bei der Qualität  und Verwendung von Maschinen gibt.
Bei MAFELL merkt man, dass dahinter Leute stehen, die ihre Produkte jahrelangen Tests unterzogen haben und sie bis zur Perfektion weiterentwickelt haben.

Ein weiterer Bonus sind die praxisbezogenen Produktschulungen, die ich meinen Kunden ans Herz legen kann. Dazu kommen wir sogar zu ihnen ins Haus. Ein MAFELL-Spezialist vermittelt dabei wertvolles Wissen und gibt praxisorientierte Tipps weiter.

Meine Kollegen im Vertrieb und ich beraten Sie gerne zu allen Fragen rund um MAFELL und die restliche Harrer Produktpalette.

Peter Moser - Harrer Gebietsmanager
Peter Moser
Harrer Gebietsmanager

Kontakt: 
Telefon: +43 664 51 53 974
E-Mail: peter.moser@harrer.at